
Du liebst Konzerte und Theater?
Du tanzt und singst und feierst gerne?
Dann komm im August zu unserem coolen Fest.
Das Fest heißt BERLIN is not AM RING.
Auf Deutsch: BERLIN ist nicht AM RING.
Menschen mit und ohne Behinderung feiern zusammen.
Alle sind herzlich willkommen im Bezirk Lichtenberg.
Du erlebst Konzerte und Theater und Partys und leckeres Essen.
Wir feiern vom 20. bis 22. August 3 Tage zusammen.
Auf der Fahr-Bereitschaft im Bezirk Lichtenberg.
Die Fahr-Bereitschaft ist ein großer Hof.
Dort ist viel Platz.
Es gibt viel Kunst und verschiedene Werkstätten.
Zum Beispiel für Autos und Boote.

Einige Programm-Punkte des Fests kennst Du vielleicht schon:
Die Space Ship Party oder das Theater Thikwa.

Alle sollen mitmachen können.
Dafür haben wir uns überlegt:
Alle zahlen so viel Eintritt, wie sie können.
Aber mindestens 7 Euro für einen Tag
oder 20 Euro für alle 3 Tage.
Wir wollen, dass Konzerte und Theater und Party für alle sind.
Nicht nur für Menschen mit viel Geld.
Zieh dich so an, wie es dir gefällt.
Das ganze Fest ist barrierefrei.
Menschen im Rollstuhl können sehr gut auf dem Gelände fahren.
Komm einfach so wie du bist.
Wir freuen uns riesig auf Dich.
Hast Du Lust, dabei zu sein?
Auf dieser Internet-Seite findest Du alle wichtigen Informationen zu:
Das Fest ist vom 20. bis 22. August 2021.
Es gibt Konzerte und Theater und Partys.
An verschiedenen Orten auf der Fahr-Gemeinschaft.
Es gibt diese Orte:
Hier sagen wir Dir:
Wer spielt wo?
Die Preise sind die Mindestpreise für Menschen mit Behinderung.
Du kannst aber freiwillig mehr zahlen.
Eine Person darf dich kostenlos begleiten.
Das Fest geht 3 Tage: vom 20. bis 22. August 2021.
Du kannst aber auch nur einen Tag oder nur 2 Tage mitfeiern.
20 Euro.
7 Euro.
Du bekommst die Eintrittskarten in vielen Läden in Berlin.
Wo in deiner Nähe?
Das kannst du gerne die Firma Tickettoaster fragen.
Sie kümmern sich um den Verkauf der Eintrittskarten.
Telefon von Tickettoaster: +49 561 350 296 280
Du kannst Tickets Online kaufen.
Hier findest du die Adresse: Berlin-is-not-am-ring.tickettoaster.de